14 Ergebnisse.

NICHTLUSTIG Cartoons 2004-2006
In diesem gewaltigen NICHTLUSTIG-Sammelband finden sich die Cartoon-Klassiker von 2004 bis 2006 zum ersten mal in chronologischer Reihenfolge. Joscha Sauer hat ausserdem für ALLE Cartoons in diesem Buch zusätzliche Bonus-Panels gezeichnet, also eine kleine Fortsetzung mit extra Lacher für jeden Cartoon. So können auch NICHTLUSTIG-Fans der ersten Stunde die Cartoon-Klassiker noch mal ganz neu entdecken. Der verliebte Lemming, das Schaf, ...

42,50 CHF

NICHTLUSTIG Cartoons 2020-2021
Alle neuen NICHTLUSTIG-Cartoons von 2020 bis 2021 auf über 250 Seiten! Und zum ersten Mal auch mit Bonus-Panels zu allen Cartoons! Das Ganze in einem schicken Hardcover-Einband mit goldenen Verzierungen!

42,50 CHF

Filmklischee-Bingo
Ein Auto stürzt über eine Klippe und explodiert, ein Opfer wird hinterrücks in der Dusche umgebracht, der Held rettet die Prinzessin, während Aliens die Erde besiedeln, um die Apokalypse einzuleiten. Joscha Sauer (NICHTLUSTIG) und Anna-Maria Jung haben sie entlarvt: Filmklischees. Und daraus ein lustiges Kartenspiel gemacht! Auf 270 Karten sind bekannte Filmklischees aus den Genres Horror, Comedy, Sci-Fi/Fantasy und Action ...

45,50 CHF

Nichtlustig Wandkalender 2022
Wandkalender mit brandneuen Cartoons 24 schräge Nichtlustig-Cartoons im Großformat für die Wand bietet der hochwertige, spiralgebundene Cartoonkalender im Schallplattenformat (30 x 30 cm). Dieser besondere Wandkalender im 2-Wochentakt zeigt komplett neue Cartoons aus dem aktuellen Schaffen von Joscha Sauer und macht 2022 damit zu einem besonders nichtlustigem Jahr. Das ist der Nichtlustig-Wandkalenderalender 2022: Alle 2 Wochen einen brandneuen Nichtlustig-Cartoon Übersichtliche ...

21,90 CHF

Nichtlustig Postkartenkalender 2022
Mit brandneuen Nichtlustig-Cartoons Wer schrägen Humor liebt, der kommt 2022 wieder voll auf seine Kosten. Selbst, wer alle Nichtlistig-Bücher kennt, wird in diesem Postkartenkalender auf viele neue Cartoons aus dem aktuellen Schaffen von Joscha Sauer stoßen.Jede Woche ein Cartoon aus dem Nichtlustig-Universum sorgt für beste Laune. Die Postkarten lassen sich mühelos heraustrennen, verschicken, aufhängen oder sammeln. Ob auf den Schreibtisch ...

24,90 CHF

Nichtlustig Nachtleben
Nachteulen, Barflies, Partygänger, dies ist euer Buch! Diese Cartoons benötigen kein Tageslicht, um zu glänzen. Vampire, Sandmänner und Träumer zeigen, wie nichtlustig das Nachtleben sein kann. Mit Glow in the dark auf dem Umschlag und origineller Zusammenstellung der Nichtlustig-Cartoons das ideale Geschenk für jede Party oder Abendeinladung.

14,90 CHF

Nichtlustig im Advent
Nichtlustig durch den Advent mit den Cartoons von Joscha Sauer Die beliebten Nichtlustig-Cartoons mal anders: Nach den beliebten Weihnachstbüchern kommt nun der Adventskalender. Der Clou: Die Cartoon-Karten mit den Nichtlustig-Motiven lassen sich einfach aus dem Rahmen herauslösen. So wird aus einem Cartoon-Adventskalender ein perfektes Geschenk für die Vorweihnachtszeit. Die Geschenkkarten lassen sich verschicken oder als lustige Anhänger an jedes Geschenk ...

17,50 CHF

Nichtlustig Weihnachten
Was macht der Weihnachtsmann eigentlich im Sommer, hat er eine Mutter und gibt es für sein Unternehmen einen Businessplan? All diese Fragen und noch viele mehr beantwortet Joscha Sauer in großartigen Cartoons. Dieses schöne Buch in wertiger Ausstattung darf unter keinem Baum fehlen!

14,90 CHF

Nichtlustig - Die DVD
Joscha Sauers NICHTLUSTIG-Cartoons genießen seit vielen Jahren Kultstatus und die Bücher sind Bestseller. Seine Fangemeinde im Internet wächst unaufhaltsam. Sauers Humor ist mal trocken, mal scharf. Dann wieder milde lächelnd und hintergründig. Aber immer auf den Punkt.Die DVD NICHTLUSTIG bietet über eine Stunde Trickfilm, darunter die bisher unveröffentlichten neuen Folgen "Zeitreisende Enten" und "Octozilla" sowie viele NICHTLUSTIG-Cartoon-Clips. Cartoonist Joscha Sauer ...

17,50 CHF

Das Buch mit der Vampirente
Titelgebend für den vierten Band der Sammelbandedition ist einer der berühmtesten Cartoons aus dem Nichtlustig-Universum. Auf 208 prallgefüllten Seiten ringen außerdem Lemminge mit dem Leben, reisen Professoren durch die Zeit und experimentiert Herr Riebmann in seiner Wand mit den Gesetzen der Physik.

16,50 CHF

Nichtlustig 1
Die Homepage www.nichtlustig.de von Joscha Sauer ist längst Kult! Rund 30.000 Leute sehen sich derzeit Tag für Tag die Gags mit verrückten Clowns, sensiblen Yetis, selbstmordgetriebenen Lemmingen und Herrn Riebmann, der in der Wand wohnt, an. Die Highlights aus dem digitalen Schaffen des sensiblen Künstlers kann man jetzt in der Buchreihe »nichtlustig« nachlesen. Garantiert völlig witzlos!

19,90 CHF

Nichtgeburtstag
Herzlichen Glückwunsch! Nichtgeburtstag ist kein gewöhnliches Cartoonbuch, sondern eine Cartoontorte! Das runde Geburtstagsbuch mit hochklappbaren Kerzen und Lemming ist ein großartiges Geschenk - nicht nur für Nichtlustig-Fans.

16,50 CHF

Das Buch mit dem Schaf auf der Toilette
Über 200 Seiten dick, mit Glitzereinband und einer ganzen Seite Platz für jeden Cartoon - das ist die neue Sammelbandreihe von Nichtlustig. Über 200 Cartoons aus den Hardcover-Bänden - darunter das berühmte Schaf auf der Toilette, das nicht kann, wenn einer zuguckt.Und das Beste: Im Januar 2016 kommt schon der nächste Band der Reihe.

16,50 CHF

NICHTLUSTIG Das Buch mit Sinn für Humor
Mit über 200 Cartoons und einem Cartoon pro Seite ist dieser Sammelband wieder randvoll mit großartigen Nichtlustig-Cartoons rund um Lemminge, Yetis, Professoren und Herrn Riebmann in der Wand. Für alle, die Sinn für Humor haben, ob mit oder ohne Hütchen.

16,50 CHF